• Hochzeit feiern mit DJ – Obermühle Langenselbold

  • Eine der schönsten Hochzeitslocation im Main-Kinzig-Kreis ist die Obermühle in Langenselbold.

    Das Team um Svetlana Hermann hat diese ehemalige Mahlmühle zu einer romantischen Location mit Innenhof, "Kaminsaal" und der "Scheune", die für eine größere Personenanzahl bestens geeignet ist, umgebaut. Ein schöner Biergarten mit angrenzender Wiese für z.B. freie Trauungen runden das Ambiente ab.

    Das Personal hier ist die Organisation und Ausrichtungen von Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenfeiern gewohnt und veranstaltet hier ganzjährig Feiern aller Art, mit erstklassigem Essen.

    Abhängig von der Personenzahl kommt hier entweder mein Technik-Paket "Standard" oder "Deluxe" zum Einsatz. Viele Brautpaare buchen noch das Technik-Paket "Ambiente", um den schönen Saal perfekt einleuchten zu können.

    Für den Sektempfang und Aufenthalt im Außenbereich, der bei schönem Wetter ein "muss" ist, steht meine Akku-Lautsprecherbox gerne zur Verfügung. Selbstverständlich liefere ich auf Wunsch auch die Technik für eine freie Trauung unter strahlend blauem Himmel.