• „Music Was My First Love And It‘ll Be My Last“

  • DJ MarcN stellt sich vor

    Hallo liebe Brautpaare und Musikliebhaber!

    Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt und ich mich vorstellen darf. Gerne biete ich euch das "DU" an, denn eine unkomplizierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit ist mir sehr wichtig und der erste Grundstein für eine gelungene Feier!

    Ich bin Marc, alias DJ MarcN und lege seit über 10 Jahren auf Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern und in Diskotheken auf. Mein Einsatzgebiet ist hauptsächlich Hessen und die angrenzenden Bundesländer, aber auch im restlichen Deutschland und Europa bin ich gerne für meine Leidenschaft unterwegs.

     

     

  • Was trägt DJ MarcN zu eurer Feier bei?

  • Ton- & Lichttechnik

    Eine professionelle Ton- und Lichtanlage, die auf eure Feier abgestimmt ist, bringe ich standardmäßig mit und baue diese auf, bevor die Gäste eintreffen. Neben der Lichttechnik für die Tanzfläche beleuchte ich gerne auch die Location.

  • Mikrofon

    Ein Funkmikrofon gehört zu jedem meiner Technik-Pakete dazu. 

    Ich reiche euch das Mikrofon zur Eröffnung des Buffets oder dem Brautvater zur traditionellen Rede.

  • Unterstützung

    Ich unterstütze euch und eure Gäste bei Reden, Showeinlagen, Beamer-Aufbauten und Spielen.

    Dabei pegele ich das Mikrofon ein und spiele, wenn gewünscht, passende Musik ein.

  • Hochzeitstorte

    Was wäre eine Hochzeitstorte, die niemand bemerkt?

    Gerne untermale ich den Einzug der Hochzeitstorte mit Musik und Lichteffekten. Dabei könnt ihr im Vorfeld einen passenden Song oder Filmmusik auswählen und ich kümmere mich um die Absprache mit dem Wirt / Caterer.

  • Party

    Zur Party spiele ich ein abwechslungsreiches und für alle Altersklassen  ansprechendes musikalisches Programm. Eure Vorlieben und Lieblings-Hits, aber auch No-Go's, werden bei einem persönlichen Vorgespräch besprochen und Musikwünsche am Abend selbst gerne jederzeit entgegengenommen.

  • Meine Musiksammlung umfasst ca. 80.000 Titel aus verschiedenen Musikrichtungen, wie z.B. den aktuellen Charts, House, HipHop & RnB, 70er/80er/90er, Ballermann & Party, Rock, Discofox und vielem mehr. Dieses breite Spektrum und die Erfahrung aus über 10 Jahren Hochzeiten und Events helfen mir, jederzeit gezielt auf das Publikum eingehen und auch Musikwünsche einbauen zu können.

    Mein Grundsatz ist ein gemischtes Programm zu bieten, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist - denn eure Gäste sind so individuell wie eure Feier selbst.

    Neben der verwendeten Ton- und Lichttechnik könnt ihr auch entscheiden, ob Moderation und Animation gewünscht sind. Gerne kann ich als Unterstützung bei Spielen oder dem Anmoderieren der wichtigsten Programmpunkte tätig werden.

     

    Eure Vorteile zusammengefasst:

    • Professioneller DJ mit mehr als 10 Jahren Erfahrung
    • Umfangreiche Musiksammlung (mehr als 80.000 Titel)
    • Ausfall-Sicherheit durch Partner-Netzwerk (bei Krankheit springt ein Kollege meines DJ-Teams ein)
    • Integration von Musikwünschen 
    • Auf Wunsch Moderation und Animation (z.B. bei Spielen oder Programmpunkten)
    • Professionelle Licht- und Tontechnik (z.B. Beleuchtung der Tanzfläche und der Location)
    • Persönliches Vorgespräch (kostenlos!) und Beratung zum Ablauf der Feier
    • Transparente und feste Preise (keine versteckten Zusatzkosten)
    • Zusatzleistungen durch Zusammenarbeit mit mehreren Partner-Firmen möglich

     

    Jetzt anfragen und euren Wunschtermin sichern!

    Einfach über das Kontaktformular oder Telefon (0157-50169507)