SEARCH SITE BY TYPING (ESC TO CLOSE)

Skip to Content

Hochzeitsfeier nach euren Vorstellungen

Jede Feier ist so individuell wie ihr selbst - schließlich ist es EUER Tag!
Dank meiner Erfahrung aus über 350 Hochzeiten & Events braucht ihr an dem wichtigen Tag nichts dem Zufall zu überlassen.
Denn für die Party eurer Hochzeit gibt es keine zweite Chance!

I got a feeling

That tonight’s gonna be a good night

That tonight’s gonna be a good night

That tonight’s gonna be a good, good night

(Black Eyed Peas – I gotta feeling)

Mein Angebot für eure Party

  • Erfahrener, professioneller und leidenschaftlicher Hochzeits-DJ
  • Hochwertige Ton- und Lichttechnik
  • Unterstützung und Beratung bei diversen Themen (z.B. Ablauf der Feier, Technik, Spiele, Reden, usw.)
  • Selbstständiger Auf- und Abbau der Technik (wenn die Gäste eintreffen, ist alles fertig aufgebaut und vorbereitet)
  • Breite Musikauswahl, von „Abba bis Zappa“
  • Musikwünsche eurer Gäste werden entgegengenommen und umgesetzt
  • Moderation und Animation durch den DJ möglich (falls gewünscht)
  • Durch ein Partner-Netzwerk mit mehreren Kollegen stelle ich euch auch im Krankheitsfall eine gleichwertige Vertretung bereit
  • kostenloses persönliches Vorgespräch (Wir besprechen in entspannter Atmosphäre alle Details und ich berate euch gerne zum Ablauf der Feier)

Was spielt DJ MarcN an unserer Hochzeitsfeier?

Bei der musikalischen Gestaltung richte ich mich ganz nach euren Wünschen – hier sind meine Empfehlungen:

  • Hintergrundmusik zum Sektempfang: sommerliche Beats (z.B. Chillout, DeepHouse, Lounge-Musik, Jazz und mehr)
  • Hintergrundmusik zum Essen : Pop, 80er/90er, ruhige Charts, Swing
  • Eröffnungstanz: Euer Wunschlied, im Voraus besprochen
  • Hochzeitstorte (nach euren Wünschen, z.b. „Fluch der Karibik“-Soundtrack oder ähnliche Filmmusik)
  • Brautstrauß-Werfen (z.B. Beyoncé – Single Ladies)
  • Spiele (je nach Spiel verschiedene Musik, spontane Absprache mit den Trauzeugen möglich)
  • Bei der Party nutze ich meine Erfahrung und das Gespür für die richtige Musik. Mir ist wichtig, ein abwechslungsreiches Programm zu spielen und dabei auf die Musikwünsche und Vorlieben eurer Gäste einzugehen, damit alle Gäste zusammen einen tollen Tag verbringen und die Möglichkeit haben, ihre Lieblingsmusik zu hören

Ablauf - Von der Anfrage bis nach der Feier

Eure (unverbindliche) Anfrage über das Kontaktformular dieser Webseite.

Ich prüfe, ob ich an dem Tag verfügbar bin und melde mich in der Regel innerhab weniger Stunden.

Bei Nicht-Verfügbarkeit vermittle ich euch auf Wunsch gerne einen DJ aus meinem Netzwerk

Telefonisches oder persönliches Vorgespräch (z.B. in der Location), um eure Vorstellungen der Feier kennenzulernen und meine Möglichkeiten, euch an dem wichtigen Tag zu unterstützen, aufzuzeigen.

Zudem besprechen wir eure musikalischen Vorstellungen und den (groben) Ablauf der Feier

Im Anschluss an das Telefonat/Vorgespräch erstelle ich euch ein schriftliches Angebot mit allen besprochenen Leistungen und Technik-Paketen

Wenn euch das Angebot zusagt, erstelle ich einen Vertrag für eure Feier.

Der Vertrag ist eine Sicherheit für beide Seiten und enthällt die besprochenen Leistungen und Technik. Euer Termin ist damit fest bei mir gebucht.

1-2 Wochen vor eurer Hochzeitsfeier telefonieren wir nochmal kurz, um die noch offenen Punkte und ggf. Fragen zu klären

Am Tage eurer Feier bin ich ca. 2 Stunden vor dem Eintreffen der Gäste in der Location und baue mein Equipment auf, führe einen Soundcheck durch und positioniere die Lichteffekte.

Natürich unterstütze ich an dem Tag auch die Trauzeugen bei Spielen, Beamer-Präsentationen und weiteren Programmpunkten

2-3 Tage nach der Feier schicke ich euch meine Rechnung zu.

Gerne dürft ihr mir ein Feedback auf Google oder ProvenExpert geben

Back To TopBack To Top