SEARCH SITE BY TYPING (ESC TO CLOSE)

Skip to Content

Musik  – definitiv eine der wichtigsten Zutaten für die perfekte Party!

Wie auf den vorherigen Seiten schon beschrieben, umfasst mein Musik-Repertoire ca. 80.000 Titel aus den verschiedensten Musikrichtungen. Im Folgenden habe ich für euch ein paar der wichtigsten Musikrichtungen mit jeweils 5 Beispieltiteln aufgelistet, sodass ihr euch schonmal einen Eindruck machen könnt, was auf eurer Feier alles laufen kann. Natürlich besprechen wir im Voraus eure musikalischen Vorstellungen und No-Go’s.

Neben den aufgelisteten Musikrichtungen könnt ihr natürlich noch aus vielen anderen Genres wählen.

Zum Sektempfang

Empfehlung:  Sommerliche Beats, Chillout, Café del Mar, DeepHouse, Lounge-Musik

Zum Dinner

Empfehlung:  Sorgfältig zusammengestelter Mix aus ruhigen Charts, 70er/80er, Swing, Jazz und mehr. 

Dezent im Hintergrund, wie in einem guten Restaurant

Zur Party

Aktuelle Charts

Die aktuellen Single- und
Dance-Charts.

Wöchentlich aktualisiert

90er Mixed

Eurodance

80er Mixed

70er Mixed

House Classics

2000er Mixed

HipHop / Black /RnB

Old School

Rock

Rock Classics

Ballermann & Mallorca

Techno- & Trance Classics

Deutscher HipHop

(kein Deutsch-Rap)

Latino & Reggaeton

Back To TopBack To Top